SüdStadt Pils

Das Südstadt Pils gibt es nicht nur im Brauhaus, sondern auch in einigen ausgewählten & schönen Läden Kölns.

Johann Schäfers Südstadt Pils in der Flasche und im praktischen sechser Träger
 
 

Laden Ein

Bei dem Sharing-Restaurant setzen alle zwei Wochen wechselnde Gastgeber ihre Gastronomie-Ideen um. Bei so viel Bewegung und Vielfalt ist Konstanz für den Gast äußerst wichtig. Deshalb kann er sich darauf verlassen, dass etwas immer im Kühlschrank bereitstehen wird: unser gekühltes Südstadt-Pils!

 
 

Bagatelle Südstadt

Leckere französische Tapas sollten ja eigentlich mit Wein genossen werden. Aber wer will schon Wein trinken, wenn er in der Bagatelle sogar unser Südstadt Pils bekommen kann?

 
 

Schnörres

Wer in der Südstadt auch noch zu später Stunde - also nach 22 Uhr - Musik hören möchte und Spaß haben will, der landet zwangsläufig im Schnörres. Es handelt sich wirklich um die beste Bar der gesamten Südstadt. Unter anderem weil man dort Südstadt Pils bekommt. ,

 
 

Eierplätzchen Kiosk

Das Eierplätzchen am Römerpark ist häufig bis spät in die Nacht hinein Treffpunkt für gut gelaunte junge Leute. Das ist auch gut so! Wir unterstützen das Rumhängen mit feuchtfröhlichem Gerstensaft.

 
 

Brigittes Büdchen

Brigittes Büdchen gibt es in der Südstadt schon ewig. So lange schon, dass es inzwischen zu einer Institution geworden ist. Vor Kurzem sah es so aus, als müsste das Büdchen schließen. Doch Anwohner haben sich zusammengetan und Brigitte geholfen. Mit einer ersten Fuhre Freibier waren wir mit dabei – und freuen uns seitdem über regelmäßige Nachbestellungen.

 
 

Sorgenfrei

Während im Sorgenfrei sonst eher Wein zu den edlen Speisen genossen wird, sorgen wir nun auch im Belgischen Viertel mit unserem Pils für eine echte Alternative. Schon macht es noch mehr Spaß, die Sorgen weg zu trinken!

 
 

Pottkind

Sie selbst nennen ihr Restaurant „moderne Bistronomie“. Mit unserem Pils im Ausschank arbeiten wir langsam aber stetig daran, hieraus eine „Bierstronomie“ zu machen.

 
 

Kafe Local

Cafés gibt es in Köln ja häufig. Aber die meisten machen aus unserer Sicht einen entscheidenden Fehler:  Sie schenken hauptsächlich Kaffee aus. Das Kafe Local macht’s richtig und schenkt unser Pils aus.

 
 

Bagatelle Kiosque

Das Bagatellen Imperium hat sich auch noch auf den Kioskmarkt gestürzt. Jetzt will die Restaurantkette also die nächste Branche aufmischen. Finden wir gut! Und unterstützen das Ganze mit einem kühlen Südstadt Pils.

 
 

Willst du auch gerne Südstadt Pils bei dir verkaufen? Dann kontaktiere uns!